Meine Liste
StartWinzerWeineStationenAllgemeinesUnterkunftPartyFahrplanKartenverkauf
Dreissigacker
Station 7

Dreissigacker

Deutschland, Bechtheim
Weingut Münzenberger
Mett & Weidenbach

JV

Jan Vorberg (attending)
Export / Sales Manager, Dreissigacker

Über uns

2001 kelterte Jochen Dreissigacker seinen ersten Wein „GEYERSBERG Riesling trocken“. 2005 übernahm der heute 40-jährige das inzwischen 45 Hektar umfassende und seit 2007 Öko-zertifizierte Familien-Weingut in Bechtheim, Rheinhessen. Die Eigenständigkeit der Weine war dabei schon von Beginn an sein absolutes Ziel, um die persönlichen Vorstellungen möglichst unbeeinflusst umzusetzen und sich damit auch ein Stück weit vom Wettbewerb abzugrenzen.

Zertifizierungen

VegetarischVeganORGANIC

Galerie

DREISSIGACKER - A PORTRAIT ABOUT WINEMAKER JOCHEN DREISSIGACKER

Loading...

Kontakt

Untere Klinggasse 4, 67595 Bechtheim
+496242 2425
info@dreissigacker-wein.de

Produkte

Station 7
Dreissigacker

Bechtheim Riesling 2018

Deutschland, Rheinhessen
Riesling
UVP 29,00 €
ImageImage

Maxime Open

Stationen
Unterkunft
Party
Impressum

Powered by
Datenmanagement für die Wein- und Getränkebranche
2022